caribbean-291021_1920Für uns ist die Karibik ein Traum, den wir leben wollen und den wir schon oft erleben durften – Lianet ist sog­ar eine echte Karib­in, kommt sie doch aus Kuba.

Die Karibik – über welche Region der Erde wird denn noch so viel geträumt? Ich glaube, über keine. Pira­ten­träume, Träume von samtwe­ichen Koral­len­stän­den, mit Pal­men bestanden, Rum, pur oder als Moji­to, Hem­ming­way, Sal­sa, Son und Reg­gae, großar­tige Architek­tur, Ché und Fidel, die großen Rev­o­lu­tion­shelden, zusam­men mit Haiti, der ersten befre­it­en Kolonie, James Bond auf den Bahamas, schöne Men­schen, Arten­vielfalt, Mafia und Sonne, Sonne, Sonne – diese Inseln und Strände haben alles, was unser Herz begehrt. 

Und deshalb wer­den wir ab heute über diese Inseln und Küsten bloggen. Über deren Geschichte und Geschicht­en, all die schö­nen Momente und eben die Träume J

Denn was wir euch bieten wollen, ist ganz ein­fach: 5 Minuten raus aus euren All­t­ag, bis ihr wieder – oder das erste Mal – in die Karibik fliegen könnt.

Schreibt uns, was ihr lesen wollt – oder schickt uns eure Sto­ries, Fotos etc. Die veröf­fentlichen wir gerne!!!

beach-84533_1920